Dr. Sebastian Kuck

Dr. Sebastian Kuck

Rechtsanwalt

Dr. Sebastian Kuck ist seit 2003 bei JASPER Rechtsanwälten tätig. Seit Jahren berät er unsere Mandanten in europarechtlichen Fragen, u.a. zur neuen  europäischen Datenschutzgrundverordnung. Er war Lehrbeauftragter an der Universität Duisburg-Essen und Mitglied im Kabinett des europäischen Wirtschafts- und Finanzmarktkommissars. Vor seiner Tätigkeit bei der EU war Dr. Sebastian Kuck Research Fellow am British Institute of International and Comparative Law in London. Er ist Syndikusrechtsanwalt beim Institut der Wirtschaftsprüfer e.V.

Sein Rechtsreferendariat absolvierte Dr. Sebastian Kuck am Kammergericht Berlin. Er studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Passau, Toulouse und München. In München war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Wettbewerbsrecht, gewerbliches und geistiges Eigentum, Gesellschaftsrecht.

Kontakt:
E-Mail: sk@jasper-law.com

Telefon: 0211 / 49 25 90

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch