Dr. Hans Waldeyer

Dr. Hans Waldeyer

Rechtsanwalt

Dr. Hans Waldeyer ist seit 2008 bei JASPER Rechtsanwälte tätig. Aus dem Bankenwesen kommend ist er Experte für Bau-, Finanzierungs-, Leasing- und Schiffs- und IT-Recht. Schwerpunktmäßig betreut er Mandanten des Immobilienrechts, mit über 30 Jahren Berufserfahrung als Justitiar und Berater von Immobilien- und Finanzdienstleistern. In dieser Tätigkeit konzipierte er geschlossene Fonds, Off-Balance-Finanzierungen, insbesondere Immobilien- und Anlagenleasingverträge. Gegenwärtig berät er außerdem im Anlegerschutz.

Vor JASPER Rechtsanwälte war Dr. Hans Waldeyer Syndikusrechtsanwalt, danach Leiter des Immobilienbanking und Leiter der Rechtsabteilung in der Leasinggesellschaft einer bekannten Großbank.

Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er an der Universität zu Münster, ebenso den Referendardienst. Thema der Dissertation war die Meistbegüngstigungsklausel in Lieferverträgen von Energieversorgungsunternehmen.

Kontakt:
E-Mail: hw@jasper-law.com
Telefon: 0211 / 49 25 90

Sprachen:
Deutsch, Englisch