JR Global

JR GLOBAL - For international investors

Legal advising for investors

JASPER Rechtsanwälte offer tailored advising for national and international investors. With our consistent legal advice from the beginning of the initial planning, through the conclusion of the contract to the successful conclusion, we support your project. We lay the foundation for the economic success of our clients in Germany and provide them with the three essential production factors: land, capital and labour. We assist in the search for real estate and development, the leasing of suitable commercial areas and the procurement of the necessary operating permits. Clients also benefit from our many years of experience in dealing with external and venture capital investors. We negotiate and draft the entire portfolio of contracts related to real estate. JASPER Rechtsanwälte advice and represent you in all essential matters of employment and service contract law. We accompany and develop works agreements, draft employment contracts for board members, managing directors, employees and also help to obtain work permits.

Our activities regularly include drawing up shareholder agreements, applying for subsidies and providing strategic advice on the selection of a location from a legal perspective. We accompany projects from the very beginning in order to create concepts "from a single source". With this, and with the help of consensual dispute settlements, we maintain good relations between the client and his stakeholders.

JR is your long-term partner for your property transactions.

Legal advising:

JASPER Rechtsanwälte ensure that economic and technical plans become legally possible. Across all industrial sectors, we advise on the procurement of production and potential goods with the aim of developing economic and ecological solutions. We have many years of experience in the approval of construction projects, taking into account emission protection laws, development and use plans and environmental protection requirements.

Feel free to contact us for a no-obligation quotation.

Our many years of experience in financing and tenancy law make it easy for you to design your solution with us, from construction to moving into the building. Our experts have often represented both landlords and tenants and have drawn up and processed numerous leasing contracts. We have been developing successful contract structures for the assets of our private and business investors for years.

Feel free to contact us for a no-obligation quotation.

Depending on the use of the building, different demands are made on the environmental protection measures. Depending on supra-regional and municipal use and development plans, as well as the amount of emissions, projects are only approved by local building authorities under tight conditions. But it is worth it! Fulfilling these requirements is on the one hand a contribution to the environment and on the other hand supported with subsidies! JASPER Rechtsanwälte will help you to reconcile economy and ecology. For example, we help our clients with the introduction of emission-saving plants or the introduction of renewable energies into production and can thus implement the high environmental requirements in Germany. We work at the cutting edge of complex contracts and are experienced in dealing with the stakeholders of these projects: Be it end users, suppliers, equity or debt capital providers and authorities: We know you and implement your project in this environment.

Feel free to contact us for a no-obligation quotation.

 

According to economics, the success or failure of a company depends on capital and soil. A good solution is therefore doubly important here. Our many years of consulting experience in the banking sector will help you to find the optimal financing strategy for your investment projects. Together with your project partners, we develop framework agreements, credit terms and payment modalities.

Feel free to contact us for a no-obligation quotation.

JASPER Rechtsanwälte prepares comprehensive legal opinions on all areas of advising mentioned. In these opinions we set out economic perspectives for our clients, derive strategies and recommendations, and we then help with implementation of the ensuing measures. Whether continuing obligations, company purchases or even securities prospectuses: We attach importance to sustainable strategies that ultimately lead to your economic success.

Feel free to contact us for a no-obligation quotation.

Contact

Do you have additional questions or are you interested in free initial advice? Feel free to contact us. We look forward to hearing from you.

Phone: +49 211 49 25 90

Adress: Uerdinger Straße 58-62, 40474 Düsseldorf, Germany

E-Mail: mail@jasper-law.com

JR Global

JR Global - Für internationale Investoren

Rechtsberatung für Investoren

JASPER Rechtsanwälte bieten zugeschnittene Beratung für nationale und internationale Investoren. Mit unserer durchgängigen Rechtsberatung vom Anfang der ersten Planung, über den Vertragsabschluss hinaus bis zum erfolgreichen Abschluss, betreuen wir Ihr Projekt. Wir legen den Grundstein für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Mandanten in Deutschland und verschaffen ihm die drei wesentlichen Produktionsfaktoren: Boden, Kapital und Arbeit. Wir verhelfen bei der Grundstückssuche und Bebauung, der Anmietung geeigneter Gewerbeflächen und der Verschaffung der nötigen Betriebsgenehmigungen. Des anderen profitieren Mandanten von unserer langjährigen Erfahrung im Umgang mit Fremd- und Wagniskapitalgebern. Wir verhandeln und setzen das gesamte Portfolio von Verträgen rund um die Immobilie auf. JASPER Rechtsanwälte beraten und vertreten Sie in den wesentlichen Angelegenheiten des Arbeits- und Dienstvertragsrechts. Wir begleiten und entwickeln Betriebsvereinbarungen, setzen Anstellungsverträge für Vorstände, Geschäftsführer, Angestellte und helfen auch bei der Beschaffung von Arbeitserlaubnissen.

Regelmäßig umfasst unsere Tätigkeit das Aufsetzen von Gesellschafterverträgen, die Beantragung von Fördermitteln und die strategische Beratung bei der Auswahl des Standortes aus juristischer Perspektive. Wir begleiten Projekte von Anfang an, um Konzeptionen „aus einem Guss“ zu erzeugen. Hiermit, und mit Hilfe von konsensualen Streitbeilegungen erhalten wir die guten Beziehungen des Mandanten zu seinen Anspruchgruppen.

Mit JASPER Rechtsanwälten finden Sie Ihren langfristigen Partner für Ihre Immobiliengeschäfte.

Rechtliche Beratung:

Jasper Rechtsanwälte sorgen dafür, dass wirtschaftliche und technische Pläne rechtlich möglich werden. Über alle industriellen Branchen hinweg beraten wir bei der Beschaffung von Produktions- und Potentialgütern, mit dem Ziel ökonomische und ökologische Lösungen zu entwickeln. Wir haben langjährige Erfahrung in der Zulassung von Bauvorhaben unter Berücksichtigung von Emissionsschutzgesetzen, Bebauungs-/Nutzungplänen und Umweltschutzvorgaben.

Kontaktieren Sie uns gern für ein unverbindliches Angebot!

Unsere langjährige Erfahrung im Finanzierungs- und Mietrecht macht es Ihnen einfach, Ihre Lösung vom Bau bis zum Einzug in das Gebäude mit uns zu gestalten. Unsere Experten haben vielfach, sowohl Vermieter als auch den Mieter vertreten und zahlreiche Leasingverträge aufgesetzt und abgewickelt. Wir entwickeln seit Jahren erfolgreiche Vertragsstrukturen für die Assets unserer privaten und geschäftlichen Investoren.

Kontaktieren Sie uns gern für ein unverbindliches Angebot!

Abhängig von der Verwendung des Gebäudes entstehen unterschiedliche Anforderungen an die Umweltschutzmaßnahmen. Abhängig von überregionalen und kommunalen Nutzungs- und Bebauungsplänen, sowie der Höhe von Emissionen werden Projekte von lokalen Baubehörden nur unter engen Rahmenbedingungen zugelassen. Aber: Es lohnt sich! Diese Anforderungen zu erfüllen ist zum einen ein Beitrag für die Umwelt und zum anderen mit Fördergeldern unterstützt! Jasper Rechtsanwälte helfen Ihnen, Ökonomie und Ökologie in Einklang zu bringen. So helfen wir unseren Mandanten zum Beispiel bei der Einführung von emissionssparenden Anlagen oder der Einbringung erneuerbarer Energien in die Produktion und können dadurch die hohen Umweltanforderungen in Deutschland umsetzen. Wir arbeiten am Puls der Zeit mit komplexen Vertragswerken und sind erfahren im Umgang mit den Anspruchsgruppen dieser Projekte: Seien es Endnutzer, Lieferanten, Eigen- oder Fremdkapitalgeber und Behörden: Wir kennen Sie und setzen in diesem Umfeld Ihr Projekt um.

Kontaktieren Sie uns gern für ein unverbindliches Angebot!

 

Nach den Volkswirtschaftslehren hängt der Erfolg oder Misserfolg von Unternehmen von Kapital und Boden ab. Eine gute Lösung ist hier also doppelt wichtig. Unsere langjährige Beratungserfahrung aus dem Bankensektor hilft Ihnen, die optimale Finanzierungsstrategie für Ihre Investitionsvorhaben zu finden. Gemeinsam mit Ihren Projektpartnern erarbeiten wir Rahmenverträge, Kreditbedingungen und Zahlungsmodalitäten.

Kontaktieren Sie uns gern für ein unverbindliches Angebot!

JASPER Rechtsanwälte verfassen umfassende rechtliche Gutachten zu sämtlichen aufgeführten Beratungsgebieten. In diesen Gutachten eröffnen wir wirtschaftliche Perspektiven für unsere Mandanten, leiten Handlungsstrategien und Empfehlungen ab und helfen bei der Durchsetzung der darauf folgenden Maßnahmen. Seien es Dauerschuldverhältnisse, Unternehmenskäufe oder auch Wertpapierprospekte: Wir legen Wert auf nachhaltige Strategien, die letztlich zu Ihrem wirtschaftlichen Erfolg zu führen.

Kontaktieren Sie uns gern für ein unverbindliches Angebot!

Kontakt

Haben Sie weitere Fragen oder interessieren sich für eine kostenlose Erstberatung? Kontaktieren Sie uns gern, wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Tel: 0211 / 49 25 90

Adresse: Uerdinger Straße 58-62, 40474 Düsseldorf

E-Mail: mail@jasper-law.com