Für uns stehen Effizienz, unternehmerisches Denken und der wirtschaftliche Erfolg unserer Mandanten an erster Stelle. Wir erarbeiten unsere Ideen und Lösungsvorschläge im Dialog mit den Mandanten. Dadurch gewährleisten wir ein Höchstmaß an Einvernehmen und eine hohe Überzeugungskraft für gemeinsame Konzeptionen.

Fachliche Kompetenz, umfassende Branchenkenntnis und persönliches Engagement sind die Grundlage unseres ganzheitlichen Beratungsansatzes. Ausgehend davon bieten wir unseren Mandanten umfassende, maßgeschneiderte und praxisorientierte Lösungen für ihre Bedürfnisse und Vorstellungen.

Bei der Umsetzung einzelner Projekte bilden wir oft Teams mit Experten, insbesondere Stadtplanern, Bauunternehmern, Architekten und Ingenieuren, aber auch Banken. Oft kooperieren wir dabei mit Fachleuten, mit denen unsere Mandanten bereits zusammenarbeiten. Diese ganzheitliche Beratung bietet den Vorteil einer vorausschauenden Planung, eines frühzeitigen Erkennens potenzieller Konflikte und des Erarbeitens von entsprechenden Lösungen.

Unsere Rechtsanwälte sind berechtigt, vor allen Landgerichten und Oberlandesgerichten in ganz Deutschland aufzutreten.



Dr. Dieter Jasper, LL.M.

Dr. Jasper ist Gründer und Namensgeber von JASPER Rechtsanwälte. Seit über zwanzig Jahren berät er Mandanten aus aller Welt, national und grenzüberschreitend, bei Immobilien, Transaktionen, Umstrukturierungen und Insolvenzen. Er ist zudem als Moderator, Schlichter und Schiedsrichter im Bau- und Wirtschaftsrecht tätig.

Zurzeit steht dabei die Beratung bei großen Immobilienprojekten im Vordergrund. Er ist zudem als Schlichter und Schiedsrichter im Wirtschaftsrecht tätig.

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Tel.:

+49 (0)211 492590

Email:

dj@jasper-law.com

Dr. Hans Waldeyer

Herr Dr. Waldeyer verfügt über eine über 30-Jährige Erfahrung als Justitiar und Berater von Immobilien-Unternehmen und Finanzdienstleistern. Er hat in dieser Eigenschaft geschlossene Immobilienfonds, Private Placements und einen offenen Immobilienfonds konzipiert und Off-Balance-Finanzierungen, insbesondere Immobilien- und Anlagen-Leasing strukturiert. Zudem verfügt er über langjährige Erfahrungen als Compliance-Officer und Datenschutzbeauftragtrer.

Sein Beratungsschwerpunkt besteht zur Zeit neben Fragen der strukturierten Finanzierung im Anlegerschutz.

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Tel.:

+49 (0)211 492590

Email:

hw@jasper-law.com

Dr. Sebastian Kuck

Herr Dr. Kuck betreut seit Jahren sämtliche europarechtlichen Themen. Er berät Mandanten insbesondere in Fragen von EU-Fördermitteln.

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch

Tel.:

+49 (0)211 492590

Email:

sk@jasper-law.com

Axel Kötteritzsch

Herr Kötteritzsch arbeitet schwerpunktmäßig im Werkvertrags- und Baurecht.

Zurzeit liegt sein Hauptaugenmerk in der Beratung von Eigentümern und Eigentümergemeinschaften bei der Sanierung und Revitalisierung unterschiedlichster Immobilien.

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Tel.:

+49 (0)211 492590

Email:

ak@jasper-law.com

Alexander Bongartz

Herr Bongartz arbeitet schwerpunktmäßig im Werkvertrags- und Baurecht. Die Kernpunkte seiner Tätigkeit liegen im Bereich von Auseinandersetzungen über Werklohnansprüche und der Geltendmachung von Mängelrechten, sowie in der Gestaltung von Bauträgerverträgen.

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Tel.:

+49 (0)211 492590

Email:

ab@jasper-law.com